5 Jahre Praxis in Enniger                                                        Bei weiteren Fragen: 0151-651 49 399

Über mich

Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich bei der Paracelsus Schule in Münster durchlaufen und meine Heilpraktiker-Überprüfung am Gesundheitsamt Recklinghausen absolviert.

Die Ausbildung in klassischer Homöopathie machte ich bei Veronika Fischer im Homöopathiezentrum Münster. Diese Ausbildung ist SHZ-zertifiziert und umfasst 4,5 Jahre (nach SHZ-Richtlinien).

Weitere Zusatzqualifikationen: 
Diplomierte Fachberaterin für Darmgesundheit
Zertifizierte Ausbildung für Statikregulierung / Medi-Taping®
Ausbildung zur Ohrakupunktur nach Nogier
Ausbildung in Mentalfeld-Techniken (MFT) nach Dr. Klinghardt®
Ausbildung in Fußreflexzonentherapie

Es erfolgen ständige Fortbildungen in den Bereichen:
Homöopathie
Darmgesundheit
Mikronährstofftherapie
Ernährungsmedizin
Alterungsmedizin
...

Die regelmäßige Teilnahme an Kongressen und Seminaren ist für mich genauso selbstverständlich, wie der routinemäßige Austausch mit Kolleginnen um die Qualität meiner Arbeit zu sichern. Bei Bedarf werden einzelne Fälle anonym mit Fachkolleginnen abgesichert.

Seit 2016 bin ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig.

 

Beispiele meiner Qualifikationen

Logo

Praxis für Naturheilkunde - Renate Koppenstein - Heilpraktikerin - Schmalbrockskamp 10 - 59320 Ennigerloh - 0151-651 49 399

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.